Die Suche ergab 541 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: **Termine an denen 2017 das Buggygebiet SPO gesperrt ist**

hab mal alle Termin 2017 eingetragen die in SPO größere oder kleinere Auswirkungen auf die Nutzung des Buggygebietes haben.
von Horst Nebbe
16.03.2017
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: **Termine an denen 2017 das Buggygebiet SPO gesperrt ist**
Antworten: 6
Zugriffe: 6309

Re: GPA Webcam in SPO

Die Cam hat das zeitliche gesegnet, nach einigen Jahren direkt am Strand war das nicht verwunderlich. Da ein neues DLRG Gebäude in Planung ist wollen wir vielleicht eine Webcam / Wetterstation Kombi anstreben. Bis dahin bleiben die TZ- Webcams, die das Buggygebiet doch auch noch ganz gut treffen. ht...
von Horst Nebbe
16.03.2017
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: GPA Webcam in SPO
Antworten: 62
Zugriffe: 28844

Re: GPA Familienfreizeit Borkum 2017

Moin,
hol doch den Chris John ins Boot, der hat die Kitebuggyschule auf Borkum, und kann da sicherlich unterstützen.
von Horst Nebbe
03.01.2017
 
Forum: [Kiddy und Junior] Allgemein
Thema: GPA Familienfreizeit Borkum 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2427

Re: Trapez gefunden

Alles wieder da wo es hin gehört :-)
von Horst Nebbe
02.08.2016
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Trapez gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Trapez gefunden

Habe vorhin als ich vom Strand fuhr ein Trapez gefunden:
Sitztrapez mit Umlenkrolle, also Buggyfahrer.

Hab das mal mitgenommen, der Besitzer kann sich bei mir melden......
von Horst Nebbe
01.08.2016
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Trapez gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 899

20 Jahr Feier 10. September in SPO

Vergesst euch nicht für die Feier am Abend anzumelden, dann kann man besser planen:
http://www.gpa.de/regatten/veranstaltungen
von Horst Nebbe
19.07.2016
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: 20 Jahr Feier 10. September in SPO
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

Re: Berliner tempelhof

Ich denke doch das die GPA Mitglieder am meißten Interesse haben, die Tempelhof auch regelmäßig nutzen.
Ich bin da zu selten vor Ort, und kümmer mich in erster Linie um das Fahrgebiet vor meiner Tür.
von Horst Nebbe
15.06.2016
 
Forum: [Regional] Berlin und Brandenburg
Thema: Berliner tempelhof
Antworten: 13
Zugriffe: 14175

Re: Heute ist unser Hossi dran

Besten Dank für die Glückwünsche.
von Horst Nebbe
26.11.2015
 
Forum: [Small Talk] Grüsse und Glückwünsche
Thema: Heute ist unser Hossi dran
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

Re: Ist dann jemand in SPO???

Im Moment ist alles trocken.
von Horst Nebbe
28.10.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Ist dann jemand in SPO???
Antworten: 7
Zugriffe: 4016

Re: Ist dann jemand in SPO???

Hab auch gerade gebucht, bin vom 01.01.16 - 31.12.16 da :-)
von Horst Nebbe
23.10.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Ist dann jemand in SPO???
Antworten: 7
Zugriffe: 4016

Re: Wichtig: Keine Strandbefahrung während des Kitesurfworldcups

Schon abgefahren wie weit es durch einen Haufen Vollidioten kommen kann ..... Wenn sich die Leute einfach mal ein bisschen benehmen könnten, Verantwortungsvoll mit der Natur umgehen würden, und auch das zu würgigen wüssten was andere für sie auf die Beine stellen, wäre das echt mal kein Problem. Abe...
von Horst Nebbe
19.08.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Wichtig: Keine Strandbefahrung während des Kitesurfworldcups
Antworten: 8
Zugriffe: 3280

Re: Wichtig: Keine Strandbefahrung während des Kitesurfworldcups

Es hat sich heute leider noch mal alles geändert, es wird keinerlei Ausnahmen für den Ordinger Strand geben, für Niemanden !!!!! Wer Buggy fahren möchte und mit Anhänger kommt hat verschiedene Möglichkeiten: - wer den Buggy auf, oder im Auto (unter 3,5t) transportiert kann ganz normal bis 18:00 auf...
von Horst Nebbe
19.08.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Wichtig: Keine Strandbefahrung während des Kitesurfworldcups
Antworten: 8
Zugriffe: 3280

Wichtig: Keine Strandbefahrung während des Kitesurfworldcups

Während des Kitesurfworldcups gelten besondere Regeln zur Strandbefahrung: http://www.st-peter-ording.de/kitesurf-world-cup.html Es hat sich heute leider noch mal alles geändert, es wird keinerlei Ausnahmen für den Ordinger Strand geben, für Niemanden !!!!! Wer Buggy fahren möchte und mit Anhänger k...
von Horst Nebbe
18.08.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Wichtig: Keine Strandbefahrung während des Kitesurfworldcups
Antworten: 8
Zugriffe: 3280

Re: 3X Kenda Beachracer

Und weg sind sie
von Horst Nebbe
19.07.2015
 
Forum: [Angebote] Zubehör und Sonstiges
Thema: 3X Kenda Beachracer **VERKAUFT**
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

3X Kenda Beachracer **VERKAUFT**

Hab noch 3 Kendas die ich nicht mehr in Betrieb habe, wer welche braucht:
http://www.buggyfahrschule.de/used-stuff.html
von Horst Nebbe
08.07.2015
 
Forum: [Angebote] Zubehör und Sonstiges
Thema: 3X Kenda Beachracer **VERKAUFT**
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Re: Strandzustand

So,
Vormittag frei genommen und Cam wieder zum Laufen gebracht.
Hab auch mal geputzt, tat nach dem Sturm echt Not.
Ich hoffe sie tut es jetzt erst mal wieder.
von Horst Nebbe
05.06.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Strandzustand
Antworten: 18
Zugriffe: 8225

Re: Strandzustand

So ist es,war gestern schon mal da und habe Kamera / Router neu gestartet, hat aber auch nicht geholfen.
Ich werde nächste Woche, falls ich es zeitlich schaffe, mal mit dem Laptop vorbei fahren, und schauen ob noch was zu retten ist.
von Horst Nebbe
29.05.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Strandzustand
Antworten: 18
Zugriffe: 8225

Strandzustand Ostern 2015

Kurzer Lagebericht vom beach:
Ich war gerade mal draußen, der Buggystrand ist zu 80% trocken und bretthart.
Das Wetter ist bestens vorhergesagt, es wird ein schönes Regattawochenende :-)
von Horst Nebbe
03.04.2015
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Strandzustand Ostern 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 1108

Re: Gisela

Liebe Grüße aus SPO....
von Horst Nebbe
26.03.2015
 
Forum: [Small Talk] Grüsse und Glückwünsche
Thema: Gisela
Antworten: 15
Zugriffe: 3319

Re: Strandzustand

War heute noch mal ein paar Runden mit der 15'er drehen, alles bestens.
von Horst Nebbe
31.12.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Strandzustand
Antworten: 18
Zugriffe: 8225

Re: Strandzustand

Ist noch etwas Wasser drauf, wenn es nicht mehr regnet ist der Strand einigermaßen nutzbar.
von Horst Nebbe
28.12.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Strandzustand
Antworten: 18
Zugriffe: 8225

Wichtige Info für Oktober Regatta....

... vergesst die kurze Hose nicht :-)
von Horst Nebbe
01.10.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Wichtige Info für Oktober Regatta....
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

Triathlon SPO 21/22 Juni

Moinsn,
denkt dran das am kommenden Wochenende Triatlon / Marathon ist.
Der Strandweg ist dann gesperrt, man kommt nur über den Strandparklatz zum Buggystrand.
Auf dem Buggygebiet selber sollte nichts sein.
von Horst Nebbe
19.06.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Triathlon SPO 21/22 Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Re: Offener Brief an Hossi

Guten Morgen, ich denke ich habe das oben schon erklärt wie das zusammen hängt, es war an dem Tag auch für meine Schüler schwer zu fahren durch die Windrichtung und ruppigen Bedingungen. An dem Tag haben die Schüler für die Lizenz geübt,heißt leichter Dreieckskurs.Ist ja auch nicht der Normalfall, a...
von Horst Nebbe
04.06.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Offener Brief an Hossi
Antworten: 6
Zugriffe: 3145

Re: Offener Brief an Hossi

Ist kein Problem, ich kann das ja mal kurz erklären für den Donnerstag: An manchen Tagen ist es Windrichtungstechnisch leider sehr schwierig. Bei Nord-Ostwind ist es mir an dem Tag leider nicht möglich gewesen weiter an die Dünen zu gehen. Da müssen dann die Routinierteren Buggyfahrer als meine Schü...
von Horst Nebbe
31.05.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Offener Brief an Hossi
Antworten: 6
Zugriffe: 3145

24h Lauf SPO 2014 Pressemitteilung

24 Stunden Kitebuggy- Rennen für den guten Zweck Am 28./29. Juni 2014 ist es endlich wieder soweit: Der Tag dem alle Teilnehmer des Kitebuggy-24-Stunden-Laufes entgegenfiebern. Dann verwandelt sich der Kitebuggystrand von St. Peter-Ording wieder in ein sandiges Erlebnisfeld. Ca. 50 nationale und in...
von Horst Nebbe
24.05.2014
 
Forum: [Hauptforum] Pressemitteilungen
Thema: 24h Lauf SPO 2014 Pressemitteilung
Antworten: 0
Zugriffe: 3726

Re: Sturmschäden werden beseitigt..

Man sieht die Abbruckkanten natürlich noch, aber Ende des Sommers werden die Schäden auch wieder langsam verschwunden sein.
von Horst Nebbe
03.03.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Sturmschäden werden beseitigt..
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Sturmschäden werden beseitigt..

Nachdem Xaver und Christian die gesamte Beschilderung der Buggy- und Strandsegelgebietes
mutwillig zerstört haben, sind jetzt neue Schilder aufgehängt worden. Auch die wichtigen Schildchen
zur Positionsbestimmung für den Rettungsdienst sind auf der Rückseite der Schilder erneuert worden.
von Horst Nebbe
02.03.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Sturmschäden werden beseitigt..
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Re: Ausfall Webcam SPO

Neuer Router ist eingebaut und eingerichtet.
Danke noch mal an die Kurverwaltung die mich mit dem Steiger unterstützt hat.
Cam ist auch gleich geputz worden.
von Horst Nebbe
14.02.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Ausfall Webcam SPO
Antworten: 10
Zugriffe: 3147

Ausfall Webcam SPO

Unsere Webcam ist ausgefallen, anscheinend ist das DLRG Gebäude Stromlos.
Die Kurverwaltung ist informiert.
Wahrscheinlich der Router defekt, ich werd nächste Woche mal schauen.
Ist ja auch keine Treppe am Haus :-)
von Horst Nebbe
07.02.2014
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Ausfall Webcam SPO
Antworten: 10
Zugriffe: 3147

Re: Europameisterschaft Strandsegeln in SPO 21-27.09

Siehste, die Prile sind doch zu gebrauchen... :-)
von Horst Nebbe
23.09.2013
 
Forum: [Fahrgebiete] St.Peter Ording
Thema: Europameisterschaft Strandsegeln in SPO 21-27.09
Antworten: 6
Zugriffe: 2900
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche