Auf- und Absteiger 2018

Aktuelle Mitteilungen zu den Regattaläufen (Termine, Ablaufpläne etc.)

Moderatoren: Regatta, GPA Vorstand, Gisela Kerker, Ilse Thamm, Kristoph Hötzsch, Monika Thomes, Alexander Degenhardt

Auf- und Absteiger 2018

Beitragvon Alexander Behrens » 14.05.2018

Hier noch mal offiziell die Auf- und Absteiger für die Open- und Masterclass als Ergebnis der finalen Läufe des vergangenen Wochenendes.

Aufsteiger Open Gesamtwertung 2018
    G-1905 Louis Scheppan
    G-2625 Frederik Meylahn
    G-2047 Lukas Specht
    G-2870 Jens Hennig
    G-23 Uli Peikert

Herzlichen Glückwunsch! Die drei Herren begrüße ich schon mal recht herzlich in der Master. Die Junioren Louis und Lukas haben die Wahl den Aufstieg abzulehnen und weiterhin in der Openclass zu fahren. Traut euch, Jungs ;)
Hiermit teile ich auch nochmal offiziel im Namen der Regelkomission mit, dass wir die auf der MV angekündigte Änderung des freiwilligen Aufstiegs für Junioren doch nicht umsetzen werden. Nach diversen Gesprächen an und nach Ostern haben wir beschlossen, den Aufstieg für Junioren weiterhin freiwillig zu lassen. Es bleibt also, wie es ist und im Regelwerk steht.

Absteiger Master 2018
    G-949 Jürgen Pohl
    G-1338 Maximilian Thomes
    G-863 Björn Krautschik
    G-62 Sebastian Thomes
    G-1143 Thomas Bausewein

Sebastian müsste aufgrund seines letzten DM Titels in 2017 dann trotzdem in der Master starten, sofern er bis einschließlich 2022 nochmal mitfahren wird.
Max darf aufgrund seiner Rennleiter Tätigkeit (vielen Dank!) eine Wildcard ziehen und weiterhin in der Master starten.

Auf in die nächste spannende Saison!
Alex
Benutzeravatar
Alexander Behrens
King of the Kite
 
Beiträge: 482
Registriert: 18.05.2005

Zurück zu [Regatta] Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast