Strandparken: Vorläufig verlängert

Regionalbetreuer: Herbert Hötzsch

Strandparken: Vorläufig verlängert

Beitragvon Thomas Philippsen » 02.03.2006

Hallo zusammen,
hier ein Ausschnitt aus einem Zeitungsartikel der Husumer Nachrichten von Heute (02.03.06)

... Neue Entwicklung in Sachen Strandparken: In diesem Jahr wird in Böhl und Ording das Parken schon vom 15. März an erlaubt sein.
... Ob das Strandparken bis zum 31. Oktober erlaubt sein wird und wie die endgültige Lösung aussieht, soll bis Sommer entschieden werden, so das Umweltministerium. ...

Das heiß auch dieses Hick Hack mit Ostern offen und dann wieder geschlossen ist nun endlich vorbei. Ich wünsche allen Buggyfahrern viel Spaß in der Saison 2006! Und hoffe wir können viele gemeinsame Kilometer in St. Peter-Ording fahren.

Thomas der buggyuser (G609)
Benutzeravatar
Thomas Philippsen
Hat die Nase im Wind
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2002
Wohnort: nahe bei die Küste
GPA Nummer: G 609

Zurück zu [Regional] Schleswig Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast