vejers/römö

Regionalbetreuer: Herbert Hötzsch

vejers/römö

Beitragvon Milena Jung » 08.03.2010

hi ich möchte in den sommerferien wieder nach vejers oder römö buggy fahren aber alleine ist das langweilig und da ich nimmanden in meiner umgebung kenne der das gleiche hobby hat wollte ich fragen ob jemand in der zeit dort ist oder lust hat hinzufahren wenn jemand kann bitte antworten :) freu mich lg mia
Milena Jung
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2009
Wohnort: Hansühn(Ostholstein)

Re: vejers/römö

Beitragvon oliver kubbe » 08.03.2010

Hi Mia,

da biste im Sommer NIE allein.
Egal wo ;)

schreib dochmal, wann du dort sein wirst.
Benutzeravatar
oliver kubbe
King of the Kite
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.07.2004
Wohnort: Kummerfeld
GPA Nummer: G330

Re: vejers/römö

Beitragvon Jens Baxmeier » 09.03.2010

Hallo Mia,

kennst Du eigentich die Jugendfreizeiten der GPA?

Leider geht - soweit ich weiß - dieses Jahr keine nach Dänemark, das sind aber immer klasse Gruppen. Solltest Du einmal beobachten.
Auch das Buggycamp Römö ist einen Besuch wert.

Gruß, Jens
Benutzeravatar
Jens Baxmeier
Chef Poster
 
Beiträge: 1100
Registriert: 02.07.2002
Wohnort: hinterm Deich.... ;-)
GPA Nummer: G 502

Re: vejers/römö

Beitragvon Milena Jung » 16.03.2010

@Jens
ich wollte dort auch gerne mal mit machen aber dieses jahr habe ich die anmeldung verpennt :(
Milena Jung
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2009
Wohnort: Hansühn(Ostholstein)


Zurück zu [Regional] Schleswig Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast