Einladung an alle Niedersachsen

Regionalbetreuer: Uli Peikert

Moderator: Uli Peikert

Einladung an alle Niedersachsen

Beitragvon Michael Krauthahn » 29.03.2005

Hai Heizer!

Der nächste Hamburger Buggystammtisch findet am 06.04.2005 wie gehabt im Block House in Poppenbüttel (Heegbarg) ab 19:00 Uhr statt.

Na, wer kommt denn alles zum klönen?

Bye
Michael
Benutzeravatar
Michael Krauthahn
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 120
Registriert: 06.08.2002
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bertl Eckstein » 30.03.2005

Och, noch ein Stammtisch. Ist aber schön, daß wir Niedersachsen auch eingeladen sind. Dann werde ich doch tatsächlich mal vorbei schauen. :D

Viele Grüße

Bertl
Benutzeravatar
Bertl Eckstein
Chef Poster
 
Beiträge: 1076
Registriert: 21.02.2005
Wohnort: Hannover / Hamburg
GPA Nummer: G 621

Beitragvon Peter Schuckart » 30.03.2005

mein lieber Bertl...das geht ja nu gar nich: hast dich schon als Hamburger angemeldet!
Wo wir gerade dabei sind: Warum sind eigentlich die Schweizer, Neuseeländer und die Kollegen von der Elfenbeinküste nicht eingeladen?

Das ist ja auch ne Art von Diskriminierung...
Peter
Benutzeravatar
Peter Schuckart
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2004
Wohnort: Bad Bramstedt - kann man woanders wohnen?

Beitragvon Michael Krauthahn » 30.03.2005

Peter Schuckart hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Warum sind eigentlich die Schweizer, Neuseeländer und die Kollegen von der Elfenbeinküste nicht eingeladen?

Das ist ja auch ne Art von Diskriminierung...
Peter


Na ganz einfach: :idea: :idea: :idea:
Weil es kein entsprechendes Regionalforum "Schweiz", "Neuseeland", "Elfenbeinküste" ectrara gibt! :lol:

Wobei natürlich auch alle diskriminierten eingeladen sind :lol: :lol: :lol:

Bye
Moose
Benutzeravatar
Michael Krauthahn
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 120
Registriert: 06.08.2002
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bertl Eckstein » 30.03.2005

Peter Schuckart hat geschrieben:mein lieber Bertl...das geht ja nu gar nich: hast dich schon als Hamburger angemeldet!
Wo wir gerade dabei sind: Warum sind eigentlich die Schweizer, Neuseeländer und die Kollegen von der Elfenbeinküste nicht eingeladen?

Das ist ja auch ne Art von Diskriminierung...
Peter


Und wenn ich als niedersächsischer Hanseat komme ... oder als hanseatischer Niedersachse ... ist das dann ok?

Ich trinke dafür dann auch für zwei :D

By the way. Warum meldest Du Dich eigentlich über die Hamburger-Einladung an ... so als Holsteiner? :lol:


Viele Grüße

Bertl
Benutzeravatar
Bertl Eckstein
Chef Poster
 
Beiträge: 1076
Registriert: 21.02.2005
Wohnort: Hannover / Hamburg
GPA Nummer: G 621

Beitragvon Peter Schuckart » 30.03.2005

ich arbeite in Hamburg. :!:
Peter
Benutzeravatar
Peter Schuckart
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2004
Wohnort: Bad Bramstedt - kann man woanders wohnen?


Zurück zu [Regional] Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast