Wie war der Stammtisch am 10.09.

Regionalbetreuer: Uli Peikert

Moderator: Uli Peikert

Wie war der Stammtisch am 10.09.

Beitragvon Stefan Jenssen » 15.09.2011

Wie war der Stammtisch am 10.09.? Da es nicht, wie gewünscht, aus Eimern geregenet hatte musste ich leider doch aufs Dach zum Arbeiten. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend. Wenn mal was wieder was in der Hinsicht geplant ist würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Beste Grüße

Stefan
Stefan Jenssen
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2008
Wohnort: Holzminden

Re: Wie war der Stammtisch am 10.09.

Beitragvon Bertl Eckstein » 15.09.2011

Also es war völlig langweilig und öde. Es kam kein richtiger Spaß auf. Und zu dem waren wir auch nur ein paar Leute. Und was wirklich überraschendes gab es auch nicht.








Tja, das hättest Du jetzt wohl gerne gelesen. :grin: Du wurdest schon vermißt. :smile: Und mal keine Sorge, der nächste Stammtisch wird natürlich auch wieder im Hauptforum angekündigt.

Viele Grüße,
Bertl
Benutzeravatar
Bertl Eckstein
Chef Poster
 
Beiträge: 1076
Registriert: 21.02.2005
Wohnort: Hannover / Hamburg
GPA Nummer: G 621

Re: Wie war der Stammtisch am 10.09.

Beitragvon Holger Paulsen » 15.09.2011

Stefan Jenssen hat geschrieben:....nicht aus Eimern geregnet hatte musste ich leider doch aufs Dach zum Arbeiten. ......

Stefan



Lusche !
19.30 wirds dunkel und bei der Hitze am Samstag habt Ihr doch nicht bis 19.oo Uhr gearbeitet.
Da sind produktiv max.10 Stunden möglich.Andere haben auch gearbeitet und waren da.
Der letzte Besucher kam um 22.30 Uhr von der Spätschicht.
Und Du ?
Am Strand solltest Du dann aber schon die Hosen etwas enger schnallen und
nicht Kindergeburtstag feiern.
Benutzeravatar
Holger Paulsen
Chef Poster
 
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2004
Wohnort: Hannover
GPA Nummer: 025

Re: Wie war der Stammtisch am 10.09.

Beitragvon Holger Paulsen » 15.09.2011

;)
Benutzeravatar
Holger Paulsen
Chef Poster
 
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2004
Wohnort: Hannover
GPA Nummer: 025

Re: Wie war der Stammtisch am 10.09.

Beitragvon Stefan Jenssen » 17.09.2011

"lusche" *hust* den kelch geb ich mal wieder zurück ;)
um 21.15 hab ich den letzten nagel ins dach geschlagen (mit strahler *g*) dann noch was essen, von hildeheim nach haus fahren, duschen und dann noch rum kommen ich glaub da hättet ihr schon alle blau unterm tisch gelegen ;)
aber es ist ja noch nicht aller tage abend... und der nächste stammtisch kommt!
Stefan Jenssen
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2008
Wohnort: Holzminden

Re: Wie war der Stammtisch am 10.09.

Beitragvon Bertl Eckstein » 17.09.2011

Stefan Jenssen hat geschrieben:"lusche" *hust* den kelch geb ich mal wieder zurück ;)


Genau, los gibs ihm. :grin: Das nenn ich mal Einsatz. ;) Ohne groß rumzuwinseln "Ach, das ist ja schon so dunkel, und ach is das warm heute.
Benutzeravatar
Bertl Eckstein
Chef Poster
 
Beiträge: 1076
Registriert: 21.02.2005
Wohnort: Hannover / Hamburg
GPA Nummer: G 621

Re: Wie war der Stammtisch am 10.09.

Beitragvon Holger Paulsen » 17.09.2011

...und von 15,00 Uhr bis 21,15 Uhr
Richtefest ?!
Das sind aber harte Arbeitsbedingungen!
Benutzeravatar
Holger Paulsen
Chef Poster
 
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2004
Wohnort: Hannover
GPA Nummer: 025


Zurück zu [Regional] Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast