Schillig

Regionalbetreuer: Uli Peikert

Moderator: Uli Peikert

Schillig

Beitragvon Robin Gerdes » 02.11.2011

Hallo zusammen,

fährt jemand von euch in den Herbst / Wintermonaten in Schillig, also am Strand dort? Und kann mir jemand was zur Duldung / Nicht Duldung dort sagen?

Gruß

Robin
Robin Gerdes
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2011
GPA Nummer: G2131

Re: Schillig

Beitragvon Martin Fuchs » 02.11.2011

Moin Robin,
wenn wir die Zeit haben fahren wir in Schillig. Nachdem die Genius"rest"bank nun ja in Stacheldraht gehüllt ist, gibt es ja auch kaum noch Ausweichmöglichkeiten.
Alles über Nord ist nett, über Süd ist doof da es durch die Hotels und den Deich recht boeig ist. Fahren kann man sobald der Campingplatz dicht ist. Gelegentlich kommt ein älterer Mann, mit einem Auto über die Wiese gebrettert und probiert sich wichtig zu machen. Dann erzählt man ihm das man vorsichtig fährt und auf die Leute aufpasst.... dann rückt er wieder ab.
Woher kommst du?

Schreib mich doch einfach mal per PN oder Email an. (wilhelmshaven@gpa.de)

Grüße
Martin

http://www.kitemaster.de
Benutzeravatar
Martin Fuchs
Hat die Nase im Wind
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.11.2005
Wohnort: Sande
GPA Nummer: G1037


Zurück zu [Regional] Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast