GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Hier können sich alle Kids und Junioren austauschen. Ausserdem Ankündigungen von Kiddy Events.

GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Markus Hagen » 30.07.2017

Hallo liebe VereinskollegInnen,

hiermit teile ich den Termin für die Familienfreizeit 2018 auf Borkum mit:

27.07.2018-03.08.2018

Wenn Ihr Interesse habt, lasst es uns hier im Forum wissen und reserviert Euch schon einmal die Tage im Kalender.

viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Markus Hagen
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.02.2013
GPA Nummer: G2310

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Bernd Kreikemeyer » 30.07.2017

Lieber Markus,

Wie du dir schon denken kannst: Die Kreikemeyers sind auf jeden Fall mit 2 Personen dabei....vielleicht auch wieder eine dritte Person wenn das Studium dies zulässt!!!!! Mal sehen wie sich die Planungen konkretisieren. Vielleicht übernehmen wirklich die jungen Erwachsenen in unseren Familien. Ich mache gerne wieder den "Sponsoring"-Beauftragten.
:) :) :) :) :) :) :) :)
Termin ist eingetragen und das Arbeitsleben wird dann einfach entsprechend darum herum organisiert!

Liebe Grüße an alle,
Bernd
Benutzeravatar
Bernd Kreikemeyer
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.11.2011
GPA Nummer: G2209

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Annette Robers » 30.08.2017

Hallo Zusammen,
wir sind wieder dabei. Uns hat es super, super gut gefallen und die Planungen für den Sommerurlaub 2018 bewegen sich um die angegebene Zeit. Vielen Dank für die gute Organisation, wie bereits auf Borkum angekündigt, stehen wir für Hilfe gerne bereit. In der Zwischenzeit haben wir schon weitere Termine zum Üben auf Texel und am Brouwersdam notiert.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr auf Borkum.
Viele Grüße von Familie Robers
Annette Robers
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2017

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Bernd Kreikemeyer » 31.08.2017

Super!!! Ich freue mich!!!

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd Kreikemeyer
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.11.2011
GPA Nummer: G2209

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Andrea Boenki » 31.08.2017

Hallo Zusammen,

da wir in diesem Jahr, arbeitstechnisch nicht mit dabei sein konnten, möchten wir heute schon
mal das Interesse für das Jahr 2018 bekunden.
Es hängt noch von zwei Terminen ab, die sich im laufe dieses Jahres klären und dann kann ich eine
100% ige Aussage tätigen.

Aber, da dies dann unsere letzte Ferienwoche auf Borkum ist und wir schon mindestens eine Woche vorher auf Borkum sind,
benötigen wir keine Unterkunft.

Bis dahin
Gruß Fam. Boenki
Andrea Boenki
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2015
GPA Nummer: 2488

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Johannes Hohn » 01.09.2017

Hallo,
wir sind zu der Zeit auch (schon im Februar gebucht) auf Borkum. Meine Sophie soll dann auch die ersten Lenkdrachenerfahrungen und ggf. Buggy-Erfahrungen sammeln. Taxi mag sie schon sehr ;-).
Gruß, Jojo
Benutzeravatar
Johannes Hohn
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.02.2010
Wohnort: Dormagen
GPA Nummer: G1815

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Bernd Kreikemeyer » 04.09.2017

Johannes Hohn hat geschrieben:Hallo,
wir sind zu der Zeit auch (schon im Februar gebucht) auf Borkum. Meine Sophie soll dann auch die ersten Lenkdrachenerfahrungen und ggf. Buggy-Erfahrungen sammeln. Taxi mag sie schon sehr ;-).
Gruß, Jojo



Lieber Johannes,

Ganz prima, das wird klappen. Für die Kinder ist es natürlich super wenn sie alle gemeinsam in der Unterkunft für die eine Woche untergebracht sind...das bedeutet viel Spaß. Die Eltern kann man dann ja am Strand treffen. Es sind aber alle Varianten möglich. Auch in diesem Jahr hatten wir Kinder die mit der Gruppe im TUS Borkum untergebracht waren und die Eltern in einer anderen Unterkunft auf Borkum genächtigt haben. Es gab aber auch Familien mit Kindern mit denen wir nur am Strand die gemeinsame Zeit verbracht haben. Die meiste Zeit des Tages sind wir ja am Strand und es wird auch dort zumindest einmal oder zweimal gemeinsam gegrillt und gefeiert.

Tragt euch den Termin einfach ein und irgendwann wird dann wohl eine Deadline zur Festanmeldung hier gepostet werden. Noch laufen ja die Planungen und ich denke Ende des Jahres wird sich alles terminlich konkretisieren.

Mit besten Grüßen,
Bernd
Benutzeravatar
Bernd Kreikemeyer
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.11.2011
GPA Nummer: G2209

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Markus Hagen » 10.12.2017

Hallo alle Buggy-begeisterten Familien,

so ganz langsam fange ich wieder mit der Organisation der Familienfreizeit für 2018 an.

sendet mir bitte Eure Kontaktdaten, wenn ich diese noch nicht habe, damit ich die offizielle Teilnehmerliste zusammenstellen kann.

Ich brauche:
Namen, Adresse, Alter, GPA-Nummern (sofern vorhanden alternativ Mitgliedschaftsnachweis über Karte ohne Nummer), Handy-Nummern für WhatsApp, E-Mail, Sweatshirt Größe.

Ich frage vorher nochmals alle konkret, wer dabei ist und wer nicht.

Ihr könnt also noch in Ruhe Überlegen, ob Ihr final dabei sein werdet, aber bitte sendet mir schon mal die nötigen Daten, damit ich diese im offiziellen Verteiler habe.

viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Markus Hagen
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.02.2013
GPA Nummer: G2310

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Markus Hagen » 17.12.2017

Hallo liebe interessierte Familien,

nach dem Erscheinen des Artikels in der Kite&Friends kommen immer mehr Anfragen, ob noch Plätze frei sind. Heute haben Bernd Kreikemeyer und ich einmal über den grundsätzlichen Ablauf gesprochen und dabei ist mir klargeworden, dass wir relativ schnell wissen müssen, ob wir mit der Unterkunft aus dem Vorjahr hinkommen werden oder nicht. Daher sende ich nun nochmals eine Voranfrage an alle, die schon mal dabei waren, sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet haben oder früher mal mit dabei waren.

Ich stelle gerade die Planungstabelle zusammen und möchte Euch bitten bei Interesse mir Eure Daten zur Verfügung zu stellen, damit ich langsam die richtige Planungsgrundlage schaffen kann. Ich habe ein Blanko erstellt, dass ich gerne per E-Mail zusende.


Für die Planung sind entscheidend:
- Wieviele Personen schlafen in der TuS Borkum?
- Wieviele Anhänger müssen bei gemeinsamer Anreise auf die Fähre? Die Verbindungen muss ich schon im Januar reservieren!!!
- Wer kann den Standard-Klasse-Vereinsanhänger abholen bzw. wegbringen?

Bitte gebt mir noch dieses Jahr (31.12.2017) eine erste Antwort, damit ich die Vorgespräche mit der TuS Borkum und die Reservierungen bei der AG EMS durchführen kann.

Ich freue mich schon auf die Zeit mit Euch!

Beste Grüße,
Markus Hagen
Benutzeravatar
Markus Hagen
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.02.2013
GPA Nummer: G2310

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Markus Hagen » 30.12.2017

Hallo Buggy-Familien,

hier nochmal eine Erinnerung: Wer Interesse an der Familienfreizeit 2018 auf Borkum hat, bitte bei mir melden. Ich muss jetzt mit den konkreten Planungen beginnen.

viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Markus Hagen
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.02.2013
GPA Nummer: G2310

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Markus Hagen » 07.01.2018

Hallo Liebe Buggy-Familien,

ich habe Stand heute (07.01.2018) Anmeldungen von 31 Teilnehmern bekommen. 14 Erziehungsberechtigten, 4 volljährigen Kindern und 13 Kindern im Alter von 7 bis 16.

Auf Basis dieser Zahlen gehe ich die Planungen an und hoffe wieder eine genauso attraktive Preisgestaltung wie in 2017 hinzubekommen:

unter 300 € für Teilnehmer, die in der Gemeinschaftsunterkunft schlafen und
unter 100 € für diejenigen, die sich selbst um alles kümmern.

Ich freue mich schon auf den Sommer mit Euch.

Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Markus Hagen
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.02.2013
GPA Nummer: G2310

Re: GPA Familienfreizeit 2018 (27.07-03.08.2018)

Beitragvon Markus Hagen » 09.02.2018

Hallo liebe Buggy-Familien,

soeben habe ich die Fähre gebucht.

Hinfahrt am 27.07.2018 um 13:45 Uhr ab Eemshaven.

Rückfahrt am 03.08.2018 um 14:40 nach Eemshaven.

Unterkunft - check
Fähre - check
Toilettenhäuschen - check
Auffahrgenehmigung ...
Kurbeitragsbefreiung ...
Hoodie...

Die Familienfreizeit 2018 nimmt Kontur an.

viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Markus Hagen
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.02.2013
GPA Nummer: G2310


Zurück zu [Kiddy und Junior] Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron