Herbsturlaub in Saltum

Wetter, Wind, Strand....

Moderatoren: GPA Vorstand, Jens Baxmeier

Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Andreas Jobs » 22.08.2013

Hallo Ihr,
Im Herbsturaub fahre ich ab 05.10. eine Woche nach Saltum in Dänemark, natürlich kommt der Buggy auch mit.
Ich habe schon einiges über den Strand dort gelesen, scheint ja ganz gut zu sein. Ist von Euch in dieser Zeit auch jemand vor Ort.
Gruß Andreas
Andreas Jobs
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2006
Wohnort: Brunsbüttel
GPA Nummer: G083

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Ingmar Müller » 06.09.2013

Hallo,

komme gerade von dort, war drei Wochen da. Ich fahre jedes Jahr dort hin, der Strand ist der Wahnsinn! Du kannst locker die ganze Küste rauf und runterfahren bei Westwind, es ist Super!

Ich wünsche die viel Spaß und vor allem guten Wind!

Viele Grüße

Ingmar
Ingmar Müller
Klar buggysüchtig!
 
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2013
Wohnort: Frankfurt am Main
GPA Nummer: G2508

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Andreas Jobs » 06.09.2013

Na da muss ja nur noch das Wetter mitspielen, im Oktober werde ich dort bestimmt kein Platz Problem haben
Andreas Jobs
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2006
Wohnort: Brunsbüttel
GPA Nummer: G083

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Ingmar Müller » 07.09.2013

Das definitiv nicht, ist schon im September kein Problem mehr!
Ingmar Müller
Klar buggysüchtig!
 
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2013
Wohnort: Frankfurt am Main
GPA Nummer: G2508

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Jan-Peter Wieters » 08.09.2013

@Andreas: Du hast eine PN!
Benutzeravatar
Jan-Peter Wieters
Hat die Nase im Wind
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2005
Wohnort: Brunsbüttel
GPA Nummer: G 1018

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Ralf Emunds » 10.09.2013

Das sieht sehr interessant aus, ich hoffe du berichtest davon.............
Ralf Emunds
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.08.2013
Wohnort: Erftstadt
GPA Nummer: G2463

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Andreas Jobs » 10.09.2013

das geht los sobald die Räder wieder stehen
Andreas Jobs
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2006
Wohnort: Brunsbüttel
GPA Nummer: G083

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Andreas Jobs » 22.10.2013

Hallo Ihr,
nun bin ich schon eine Woche aus meinem Herbsturlaub zurück und finde endlich mal Zeit hier darüber zu berichten.
Der Wind war während der Zeit nicht ganz optimal, aber dennoch so gut das ich von Saltum nach Grönhöy fahren konnte.
An vier Tagen hat mir das Wetter die Strandnutzung erlaubt, wo ich dann auch die langen Fahrten direkt am Wasser genossen habe.
Den Strand zwischen Blockhus und Lökken kann ich im Herbst nur weiter empfehlen, wenn hier der Wind noch ein wenig besser steht ist das ein super Spot.
Mein erster Besuch an diesem Strand wird mit Sicherheit nicht mein letzter gewesen sein, super Urlaub.
Gruß Andreas
Andreas Jobs
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2006
Wohnort: Brunsbüttel
GPA Nummer: G083

Re: Herbsturlaub in Saltum

Beitragvon Ingmar Müller » 23.10.2013

Hi Andreas,

ja sag ich doch, bin im August bis Anfang September wieder für 3 Wochen dort! Das ist finde ich die beste Zeit! Vielleicht sieht man sich ja?!?!?

Viele Grüße und keep kiting!

Ingmar
Ingmar Müller
Klar buggysüchtig!
 
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2013
Wohnort: Frankfurt am Main
GPA Nummer: G2508


Zurück zu [Fahrgebiete] sonstige Fahrgebiete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast