Frankreich Atlantik Vieux-Boucau-les-Bains nähe Moliets

Wetter, Wind, Strand....

Moderatoren: GPA Vorstand, Jens Baxmeier

Frankreich Atlantik Vieux-Boucau-les-Bains nähe Moliets

Beitragvon Paul Porzky » 24.07.2007

Hallo,

neue hier im Forum und schon länger Mitglied in der GPA, freue ich mich auf Austausch und eine schöne Zeit hier im Forum. Ich bin 25 und fahre seit etlichen Jahren Kite-Buggy, meist auf Ameland in Ballum.

Die letzten beiden Sommerurlaube ging es allerdings an den Atlantik in Frankreich um zu Surfen (ja ohne Segel ;-)). Weil ich mir die Schulter ausgekugelt habe wird das dieses Jahr leider nichts.
Damit es nicht zu langweilig wird will ich wenigstens den Buggy einpacken um ein bißchen zu fahren.

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Ecke von Frankreich? Ist das Fahren dort erlaubt oder "geduldet" ?

Hier der Ort " Vieux-Boucau-les-Bains" auf der Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Vieux-boucau-les-bains&sll=51.124213,10.546875&sspn=14.994597,42.539063&ie=UTF8&ll=43.807031,-1.305313&spn=0.134537,0.332336&z=12&om=1

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte ;-)

Viele Grüße,

Paul
Paul Porzky
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2007

Beitragvon JürgenHaesen9ner » 24.07.2007

:D soweit an der Spanischen Grenze waren wir noch nicht :wink: ist da nicht schon Steilküste :?: guck dir vorher an ob viele Leute am Strand sind, oder Schilder aufgebaut sind. Die Franzosen sind dem Strandsegeln eher positiv zugeneigt. Fahre so, daß du keinen gefährdest und nach dem Urlaub zeigst du uns ein paar Bilder wie der Strand so ist ....
Benutzeravatar
JürgenHaesen9ner
Chef Poster
 
Beiträge: 718
Registriert: 06.07.2002
Wohnort: Solingen


Zurück zu [Fahrgebiete] sonstige Fahrgebiete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast