Zur zeit auf fanø?

Wetter, Wind, Strand....

Moderatoren: GPA Vorstand, Jens Baxmeier

Zur zeit auf fanø?

Beitragvon Julian Theuerkauf » 23.08.2009

Hi,

bin so eben in meinem Fanø Urlaub eingetroffen und habe vor diesen Urlaub mir einen Buggy zu leihen.... Ist von euch jemand zufällig auch auf fanø der mir zur not mit rat und tat zur seite steht?

:wink: :wink: :wink:
Julian Theuerkauf
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2009

Beitragvon Gerd Tschampel » 26.08.2009

hallo
ich bin zur zeit auf fanö und jeden tag im buggygebiet zu finden
G 1160 gruß gerd
Benutzeravatar
Gerd Tschampel
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.12.2004
Wohnort: Scharbeutz

Beitragvon Julian Theuerkauf » 26.08.2009

Jetzt muss ich nur noch einen buggy bekommen. Is echt schwer, weil alles was hier "3 räder" hat verliehen ist ohne ende.... :cry:
Julian Theuerkauf
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2009

Beitragvon Gerd Tschampel » 27.08.2009

Einfach mal vorbei kommen, lässt sich bestimmt mal was einrichten.
Gerd
Benutzeravatar
Gerd Tschampel
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.12.2004
Wohnort: Scharbeutz

Beitragvon Leif Humpert » 27.08.2009

frag gerd.. und wenn er nicht gerade buggyfaehrt hilft er dir gerne*


*anmerkung der redaktion, das ist vermutlich das groesste unterfangen gerd mal nicht im buggy anzutreffen ;-)

schoenste grüsse nach fanoe und gruesst mir die letzte "hier kann man sich wunderbar ueberschlagen" wendemarke!
Leif Humpert
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 158
Registriert: 11.08.2007
Wohnort: ex Nürnberger
GPA Nummer: G1563

Beitragvon Gerd Tschampel » 27.08.2009

hallo leif heute haben wir leider regen, aber um dich zu beruhigen, der krater den du mit deinem überschlag im strand verursacht hast ist kaum mehr zu erkennen.
gerd
Benutzeravatar
Gerd Tschampel
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.12.2004
Wohnort: Scharbeutz

Beitragvon Julian Theuerkauf » 27.08.2009

Danke erstmal allen soweit für die Hilfe....

hat mir richtig spaß heut gemacht, hab jetzt beschlossen mir erstmal einen anständigen helm mir zu besorgen weil so, is das sinnlos und zu gefährlich.

und eine besserer kite wäre auch nicht schlecht...

Leider geht grad nixmehr wg regen... :cry:
Julian Theuerkauf
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2009

Beitragvon Gerd Tschampel » 27.08.2009

von 15-19Uhr war es trocken und man konnte noch schön fahren
Benutzeravatar
Gerd Tschampel
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.12.2004
Wohnort: Scharbeutz

Beitragvon Julian Theuerkauf » 27.08.2009

Ja regen hat dann nachgelassen....

muss jetzt aber erstmal schaun das ich nen helm bekomme, weil so ohne geht das einfach net.
Hab mir heute mal die beamer drachen im drachenladen angeschaut...

:shock:
Julian Theuerkauf
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2009


Zurück zu [Fahrgebiete] sonstige Fahrgebiete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast