MG Mumba 10.4

Buggykiting, KLB Kiting, Snowkiting, Kitesurfing

Moderatoren: GPA Vorstand, Jens Baxmeier

MG Mumba 10.4

Beitragvon Tim Steinbeck » 19.09.2017

Hallo,

wegen Umstrukturierung in meiner Drachentasche verkaufe ich meine 10.4er MG Mumba.

Auf http://www.mg-kites.com/site/products/kites/mumba/ findet ihr weitere Infos.

Sonderfarbe wie abgebildet: Vorne rot / unten weiß / oben blau
Der Zustand ist tadellos, lediglich ein paar Körner Sand und Muschelkalk sind bestimmt noch irgendwo zu finden.

Der Kite wird Aufgrund persönlicher Vorlieben k.o. angeboten, aber lange Ozone Handles und Leinen habe ich auch noch.

Die Mumba wird nur wegen Überschneidung abgegeben, ich war rundum zufrieden mit diesem hübschen Exoten.

VB 250,- € k.o. + Versand oder Abholung in Dortmund
Über den Preis lasse ich immer mit mir Reden, aber bitte realistisch bleiben.

Und jetzt her mit den Angeboten :)
VG Tim

Bild
Benutzeravatar
Tim Steinbeck
Klar buggysüchtig!
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.07.2007
Wohnort: Dortmund
GPA Nummer: G2240

Re: MG Mumba 10.4

Beitragvon Tim Steinbeck » 10.10.2017

Update:

Jetzt 220,- € RTF mit Libre Handles!
Benutzeravatar
Tim Steinbeck
Klar buggysüchtig!
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.07.2007
Wohnort: Dortmund
GPA Nummer: G2240


Zurück zu [Angebote] Kites

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast