Suche ein ATB Board als Anfänger (Fahrergewicht ca . 100 KG)

Moderator: GPA Vorstand

Suche ein ATB Board als Anfänger (Fahrergewicht ca . 100 KG)

Beitragvon mario jeschke » 14.07.2011

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ATB Board. Bei der Durchsicht in den einzelnen Shops wird nur bei wenigenm Boards angegeben, welches Fahrergewicht möglich ist. Ich wiege ca. 100 KG und will mit dem KLB anfangen. Ich komme vom Buggy fahren und verwende dann zumindestens für den Anfang meine Buggy-Schirme mit Handles. Welche Boards würde für mich in Frage kommen? Der Preis sollte auf keinen Fall bei einem neuen Borard 300€ übersteigen. Gebraucht entsprechend günstiger natürlich.

Vielen Dank.

Gruß Mario
Benutzeravatar
mario jeschke
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2006
Wohnort: Hofheim am Taunus

Zurück zu [Angebote] Kitelandboarding

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste