Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Maik Rumpa für das Ruhrgebiet
Thomas van Boven für den Niederrhein
Frank Binnewies für das restliche Rheinland

Moderatoren: GPA Vorstand, Arndt Woschnitza, Frank Binnewies, Thomas van Boven, Maik Rumpa

Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Thomas van Boven » 24.11.2013

Nikolaustreffen am 07.12.2013 am Damm um 10:30

:!: Anmeldeschluss 04.12.2013 :!:

Programm
1.Einweihung GPA - Anhänger - West
2.Fun am Strand
3.Besprechung Ausstattung Anhänger , sowie Abstimmen wie die Ausstattung sein soll .
( Was umgesetzt werden kann wird anschließend mit unserem GPA - Vorstand besprochen und umgesetzt .)

Es ist zwar etwas kurzfristig , aber wir wollten die Besprechungen der Stammtische abwarten .

Es steht zwar der vom Ruhrgebiet noch aus .
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nächster Stammtischtermin Ruhrpott:
28.11.2013 um 19.00 Uhr auf der
"Bavaria Alm " in Herne ; in der Nähe von Decathlon .

" Bavaria Alm " Holsterhauser Straße 188 ; 44625 Herne

TOP 1.) Nockelaus 2013
- Wer fährt?
- Wer fährt wie lange?
- Wer fährt mit wem?

TOP 2.) 24H von SPO
- Termin ist 28./29.6.2014
- Wer hätte generell Interesse?

TOP 3.) ...mal zu ner Clubclass fahren...?
- z.B. 26.04.2014Benutzeravatar
Maik Rumpa
Legt jetzt richtig los

Beiträge: 46
Registriert: 26. Mai 2010, 09:05
Wohnort: Marl
GPA Nummer: G1900
Private Nachricht E-Mail senden an Maik Rumpa Website
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Denke wir können aber zur besseren Planung die Anmeldung eröffnen.
Maik und Frank stellen zwar einen Link in den jeweiligen Foren.
Aber bitte tragt euch nur hier in die Liste ein , sollte dies nicht möglich sein , sendet eine PN/PM ;Mail an Frank ; Maik oder Thomas
So haben wir es einfacher und behalten den Überblick.


So mache dann mal den Anfang.

Wichtig :!: Bitte Kids unter 14 Jahre in der Anmeldung mit diesem Smilie markieren :smile:

Anmeldung

1 Thomas v. B
2 Dominik v. B
Thomas van Boven
Instruktor Klasse 8
 
Beiträge: 995
Registriert: 30.06.2003
Wohnort: Kempen
GPA Nummer: G781

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Frank Binnewies » 24.11.2013

Anmeldung

1 Thomas v. B
2 Dominik v. B
3 Anja
4 Frank
Benutzeravatar
Frank Binnewies
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 156
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Köln
GPA Nummer: G 1849

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon GERD DOHMEN » 24.11.2013

Anmeldung

1 Thomas v. B
2 Dominik v. B
3 Anja
4 Frank
5 Gerd u Sonja
Benutzeravatar
GERD DOHMEN
Hat die Nase im Wind
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.10.2006
Wohnort: 52249 Eschweiler(Aachen)
GPA Nummer: G1402

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Maik Rumpa » 29.11.2013

Nach dem Revierkiterstammtisch gestern folgenden vorläufigen Anmeldestand von uns ab Freitagabend, "Tagesgäste" werden noch geklärt

1 Thomas v. B
2 Dominik v. B
3 Anja
4 Frank
5 Gerd u Sonja
6 Uwe K.
7 Burkard S.
8 Winni D.
9 Volker C.
10 Nobi H.
11 Carsten W.
12 Maik R.
Benutzeravatar
Maik Rumpa
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Marl
GPA Nummer: G1900

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Ralf Emunds » 29.11.2013

Maik Rumpa hat geschrieben:Nach dem Revierkiterstammtisch gestern folgenden vorläufigen Anmeldestand von uns ab Freitagabend, "Tagesgäste" werden noch geklärt

1 Thomas v. B
2 Dominik v. B
3 Anja
4 Frank
5 Gerd u Sonja
6 Uwe K.
7 Burkard S.
8 Winni D.
9 Volker C.
10 Nobi H.
11 Carsten W.
12 Maik R.

13 Ralf E. ich hoffe es wird gehen
Ralf Emunds
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2013
Wohnort: Erftstadt
GPA Nummer: G2463

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Thomas van Boven » 30.11.2013

Hallo Maik
denke Transport ist kein Problem .
Komme Samstagmorgen ca . 8:30 beim Bauern an .
Habe ja den GPA-NRW-Anhänger dabei und der ist noch leer.
So kann er sofort eine seiner Bestimmungen erfüllen.

Gruß
Thomas
Thomas van Boven
Instruktor Klasse 8
 
Beiträge: 995
Registriert: 30.06.2003
Wohnort: Kempen
GPA Nummer: G781

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Maik Rumpa » 05.12.2013

Wie sieht denn so der aktuelle Status aus...
Der Wettergott scheint kein Buggyfahrer zu sein und meint es gerade nicht so wirklich gut mit uns. Ob der Damm am Samstag halbwegs befahrbar ist steht ja nicht wirklich fest... vielleicht wird auch der gesamte Sand auf die Straße geweht, dann können wir "oben" fahren ;)

Ich würde auch kommen, nur um mit paar Leuten zu quatschen, nen lustigen Abend zu haben usw.
Nur alleine... wenn sonst keiner kommt bekomme ich das nicht hin... bin nicht so lustiger Typ und über mich selbst kann ich schon gar nicht lachen ;)
Benutzeravatar
Maik Rumpa
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Marl
GPA Nummer: G1900

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Carsten Schuur » 05.12.2013

http://hdtv.webcam.nl/natural-high/
Immer mal ein Auge drauf werfen.

Wasserstand über 3m und das ohne Wind.
Es war klar das es Naß werden kann am Damm.
Könnt euch zur Not in den Hänger setzen ;)
Carsten Schuur
Chef Poster
 
Beiträge: 721
Registriert: 16.08.2010

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Maik Rumpa » 05.12.2013

Carsten Schuur hat geschrieben:Wasserstand über 3m und das ohne Wind.

Das kannste das nächste Mal dem Nikolaus sagen, nicht uns... der kann sich mit seinen Termin ja mal nach dem Tidenkalender richten...

Wir sollten mal klären wie die Stimmungslage ist... werde aber gleich auch nochmal mit Frank und/oder Thomas telefonieren...
Die Vorzeichen stehen ja denkbar schlecht. Das man den Strand im halbwegs vernünftigen Zustand antreffen wird halte ich für recht unwahrscheinlich.

Wenn wäre es "nur" ein Treffen in geselliger Runde und dann müsste man schon wissen wer auch kommen würde... also gebt mal Bescheid.

Gruß, Maik
Benutzeravatar
Maik Rumpa
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Marl
GPA Nummer: G1900

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Frank Binnewies » 05.12.2013

Nach Konsultierung diverser Infoseiten im Netz und Rücksprache mit Maik und Thomas haben wir beschlossen auf Grund der doch zu hohen Wasserstände das Nikolaustreffen abzusagen.
Die Wasserstände bei bis zu 3 m über Normal bis Freitag Abend, stelle ich ausserdem in Zweifel dass der Strand zum Samstag überhaupt freigegeben wird und eine sichere Nutzung denkbar ist.
Ausserdem möchte ich niemanden nötigen sich einer unnützen Gefahr bei der Anfahrt nach Holland auszusetzen, im besonderen die Hänger Fahrer.

Ich denke wir werden einen Ausweichtermin finden und diesen zeitig kommunizieren.
Ich wünsche allen einen frohen Nikolaus daheim.

Gruß Frank, Maik und Thommi
Benutzeravatar
Frank Binnewies
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 156
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Köln
GPA Nummer: G 1849

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Carsten Schuur » 05.12.2013

Maik Rumpa hat geschrieben:
Carsten Schuur hat geschrieben:Wasserstand über 3m und das ohne Wind.

Das kannste das nächste Mal dem Nikolaus sagen, nicht uns... der kann sich mit seinen Termin ja mal nach dem Tidenkalender richten...


Na ja, Tidenkalender lesen ist doch nicht so schwer ;)
Team Zonnewende ist trotzdem wie gehabt in Ouddorp.
Carsten Schuur
Chef Poster
 
Beiträge: 721
Registriert: 16.08.2010

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Thomas van Boven » 05.12.2013

Carsten Schuur hat geschrieben:
Maik Rumpa hat geschrieben:
Carsten Schuur hat geschrieben:Wasserstand über 3m und das ohne Wind.

Das kannste das nächste Mal dem Nikolaus sagen, nicht uns... der kann sich mit seinen Termin ja mal nach dem Tidenkalender richten...


Na ja, Tidenkalender lesen ist doch nicht so schwer ;)
Team Zonnewende ist trotzdem wie gehabt in Ouddorp.


Sehen wir auch so , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Da einige weit mehr wie 2 Std Anfahrt haben , ist es so schon besser einen Ausweichtermin zu nutzen.
Thomas van Boven
Instruktor Klasse 8
 
Beiträge: 995
Registriert: 30.06.2003
Wohnort: Kempen
GPA Nummer: G781

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Carsten Schuur » 05.12.2013

Thomas van Boven hat geschrieben:
Da einige weit mehr wie 2 Std Anfahrt haben , ist es so schon besser einen Ausweichtermin zu nutzen.


Definitiv!

Wollte nur sagen das es:
1. Klar war mit dem hohen Wasserstand und der Damm meist absäuft und
2. das sich in Ouddorp trotzdem wie lange geplant einige Buggyfahrer aufschlagen.

Also Fun am Strand ;)

Frank Binnewies hat geschrieben:...stelle ich ausserdem in Zweifel dass der Strand zum Samstag überhaupt freigegeben wird und eine sichere Nutzung denkbar ist.


Aha... :roll:
Carsten Schuur
Chef Poster
 
Beiträge: 721
Registriert: 16.08.2010

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Frank Binnewies » 06.12.2013

....nicht durch "Behörden"....durch das Wasser ;)
Benutzeravatar
Frank Binnewies
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 156
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Köln
GPA Nummer: G 1849

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon Carsten Schuur » 06.12.2013

Grüsse vom Nikolaus!
Perfekte Bedingungen und Topspeeds um die 90!
Nicht wirklich Anhängergeeignet aber ne Menge Fun!
Gruss
G1221, G1220, G1217, G2296, G1149, GH193
Carsten Schuur
Chef Poster
 
Beiträge: 721
Registriert: 16.08.2010

Re: Kurz vor knapp Nikolaustreffen

Beitragvon GERD DOHMEN » 07.12.2013

Der Damm ist top, lediglich am Dünenrand steht Wasser, Strand war in der kompletten Länge zu fahren, brettharte Piste, so geil war der Damm schon lange nicht mehr. Von 10.30Uhr bis Sonnenuntergang war ich unterwegs und habe das Grinsen immer noch im Gesicht!!!!
:smile:
Benutzeravatar
GERD DOHMEN
Hat die Nase im Wind
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.10.2006
Wohnort: 52249 Eschweiler(Aachen)
GPA Nummer: G1402


Zurück zu [Regional] NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron