Lebe Wohl Gisela!

Moderator: GPA Vorstand

Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Jens Ball » 16.08.2015

Liebe Mitglieder,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist unser Ehrenmitglied Gisela Kerker nach 9 Jahren schwerer Krankheit verstorben. Gisela war lange Jahre Vorstandsmitglied, Regattaleitung und die Seele unseres Vereins.

Wir trauern vom tiefsten Herzen mit Ihrem Ehemann Hans-Ludwig, Ihren Söhnen Florian, Bene und Benjamin. Wir wünschen Euch viel Kraft in der Zeit Eurer Trauer.

Wir verlieren in Gisela einen wunderbaren Menschen. Es tut weh…

Leb Wohl Gisela, wir vermissen Dich.

Im Namen des Vorstandes

Jens

fb34a151f511b22ff89807262494116f.jpg


am 29.8.2015 dürfen wir von Gisela Abschied nehmen. Die Abschiedsfeier findet um 11.00 Uhr in der Kirche, Isselhorster Kirchplatz, 33334 Gütersloh statt.
Um Ihrer Familie einen bessern Überblick zu geben haben wir hier eine Anmeldeseite erstellt. Dies war Giselas Wunsch.
Die Beisetzung findet nach der Abschiedsfeier im Kreise der Familie statt. Wir haben dann die Möglichkeit uns noch zu treffen.
Blumen und Kränze könnt ihr bestellen bei http://www.blumenbindekunst-gt.de dies ist Giselas ehemaliger Blumenladen. Bitte besprecht dies mit Herrn Lohmann, er weiss was Gisela wollte.
Beileidsbekundungen könnt ihr an Fam. Kerker, Drosselweg 55, 33335 Gütersloh.
Benutzeravatar
Jens Ball
Vorstand - Admin
 
Beiträge: 4559
Registriert: 09.07.2002
Wohnort: bei Aschaffenburg
GPA Nummer: G 628

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Günther Schwab » 17.08.2015

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein gutes neues Jahr.
Mein herzliches Beileid an Florian und Benedict
Günther
Benutzeravatar
Günther Schwab
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.04.2005
Wohnort: Ingolstadt
GPA Nummer: 1209

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Frank Binnewies » 17.08.2015

Unser herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte, habt viel Kraft.

Fam. Binnewies
Benutzeravatar
Frank Binnewies
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 170
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Köln
GPA Nummer: G 1849

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Sven Groß » 17.08.2015

Diese Nachricht zu lesen tut sehr weh.

Gisela war immer für alle da und hatte auch immer ein offenes Ohr.
Wann sie nur konnte, war sie bei den Regatten anzutreffen und hatte die Regatten mit Herz und Seele unterstützt.
Selbst unmögliches versuchte sie möglich zu machen.
Gisela wird in ihrer Art unersetzlich sein.

Wir alle werden Gisela in sehr Zukunft vermissen!!!

Unser herzlichstes Beileid der Familie für diesen schweren Verlust.

Mia, Line und Sven
Benutzeravatar
Sven Groß
King of the Kite
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.05.2009
Wohnort: Heide
GPA Nummer: G1762

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Thorsten Fuhr » 17.08.2015

Wir haben gewußt das es passieren wird aber wenn einem die Nachricht dann erreicht, haut es einem doch die Füße weg! Ich wünsche den Kerkers alle Kraft dieser Welt diese Schwere Zeit zu überstehen.
Mein aller herzlichstes Beilid für euch!
Benutzeravatar
Thorsten Fuhr
Klar buggysüchtig!
 
Beiträge: 294
Registriert: 27.11.2004
Wohnort: Hamburg
GPA Nummer: G1811

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon JürgenHaesen9ner » 17.08.2015

Wir werden Dich vermissen!
Unser Beileid gilt der Familie.

Liebe Grüße aus Solingen,

Reni und Jürgen
Benutzeravatar
JürgenHaesen9ner
Chef Poster
 
Beiträge: 711
Registriert: 06.07.2002
Wohnort: Solingen

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Herbert Hötzsch » 17.08.2015

Du warst eine starke Frau, ein Vorbild für uns alle, die Mutter aller Buggyfahrer.
Unseren Verein hast Du über Jahre mit all deiner Kraft geprägt und mit zu dem gemacht, was er heute ist.
Mit Deiner offenen und herzlichen Art wirst Du uns sehr fehlen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie.


Anja und Herbert
Benutzeravatar
Herbert Hötzsch
Chef Poster
 
Beiträge: 901
Registriert: 21.08.2002
Wohnort: Lübeck
GPA Nummer: G860

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Dirk Fok » 17.08.2015

Wir werden Dich vermissen...
Alle Kraft der Familie die diesen Verlust bewältigen muss.
Ute und Foki
Benutzeravatar
Dirk Fok
Chef Poster
 
Beiträge: 910
Registriert: 21.03.2005
Wohnort: Hamburg
GPA Nummer: G 1133

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Torsten Koenning » 17.08.2015

Das dieser Tag kommen würde haben wir gewusst. Wenn es dann soweit ist, schlägt es einem in den Magen. Ich habe einen Tag gebraucht um es zu erfassen.
Einen so liebenswürdigen und tollen Menschen gehen zu lassen ist sehr schwer und tut weh. Was bleibt sind die tollen und schönen Erinnerungen und davon gibt es viele.

Wir wünschen der Familie viel Kraft in ihrer Trauer.

Uta und Torsten
Benutzeravatar
Torsten Koenning
Vorstand - Admin
 
Beiträge: 1310
Registriert: 13.08.2002
Wohnort: 23829 Kükels

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Dirk Spliethoff » 18.08.2015

Wir sind sehr traurig zu hören, dass die schwere Krankheit nun doch über
Gisela gesiegt hat.
Eine harte Zeit ist zu Ende, in der wir mit Euch gehofft, gebangt haben.
Wenn der Nebel dieser schweren Stunden sich lichtet, wünschen wir Euch,
dass die Erinnerungen an Gisela bestimmt werden von
Gedanken an glückliche Zeiten, schöne Ereignisse und fröhliche Stunden.
Möget Ihr nun, nach der langen Zeit der Krankheit, die Ihr so tapfer Seite
an Seite durchgestanden habt, in diesen schmerzlichen Stunden des
Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.

In liebevoller Verbundenheit, Nica und Dirk Spliethoff
Benutzeravatar
Dirk Spliethoff
Legt jetzt richtig los
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.08.2010
Wohnort: Hamburg-Nord
GPA Nummer: 545

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Christian schröder » 18.08.2015

Ich bin erschüttert zu erfahren, dass Gisela nicht mehr Herrin der Manege sein kann.

Ich habe Sie immer als kraftvolle und freundliche Person wahrgenommen, die genau wusste wie der Hase läuft :) .

Auch wenn ich Sie schon sehr lange nicht mehr getroffen habe, habe ich gehofft das Sie den Kampf mit der Krankheit vielleicht doch gewinnen kann.

Ich wünsche der Familie Kerker viel Kraft, die kommende Zeit zu verdauen und stärke, um wieder in fröhlichere Zeiten starten zu können.

In ehrlicher Anteilnahme, Christian Schröder
Benutzeravatar
Christian schröder
King of the Kite
 
Beiträge: 588
Registriert: 14.10.2006
GPA Nummer: G 1895

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Michael Reckhaus » 19.08.2015

Ein langer Weg ist nun zu Ende. Ruhe in Frieden. Wir werden immer an Dich denken. Unser Beileid an Fam. Kerker!
Birgit und Michael Reckhaus
Benutzeravatar
Michael Reckhaus
King of the Kite
 
Beiträge: 456
Registriert: 12.07.2002
GPA Nummer: G700

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Alfred Hoetzsch » 24.08.2015

Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für uns anders geworden.
Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde.

Unser Beileid an Fa. Kerker

Alfred und Familie
Benutzeravatar
Alfred Hoetzsch
Chef Poster
 
Beiträge: 625
Registriert: 07.07.2002
Wohnort: Hamburg
GPA Nummer: G 824

Re: Lebe Wohl Gisela!

Beitragvon Andreas Bahns (Cliff) » 31.08.2015

Da kann ich mich (leider) nur anschliessen.
Wir hatten nicht viel Kontakt, werde Dich aber als liebenswerten, netten Menschen in Erinnerung behalten...

Andreas
Benutzeravatar
Andreas Bahns (Cliff)
Sagt, was läuft
 
Beiträge: 186
Registriert: 09.10.2003
Wohnort: Kremperheide
GPA Nummer: G433


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron