Buggyschule auf den Ostfriesischen Inseln gesucht....

Regionalbetreuer: Uli Peikert

Moderator: Uli Peikert

Buggyschule auf den Ostfriesischen Inseln gesucht....

Beitragvon Sabrina Latsch » 06.05.2009

Moin,
wir machen am We einen Kurs auf Römö.
Wollen jedoch im Juni auf eine der ostfriesischen Inseln und suchen nun noch eine Buggyschule.
Ich weiss das es auf Borkum eine gibt.
Aber kann mir jemand sagen, ob es auf den anderen Inseln z.B. auf Spiekeroog, Langeoog, Baltrum auch eine gibt?
Ich wäre euche sehr dankbar für eure Hilfe...

Liebe Grüsse
Sabrina Latsch
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2009

Beitragvon Björn Schröder » 07.05.2009

Auf Langeoog gibt es den Laden "Drachenpower". Dieser wird von Thomas Gutschalk geführt und soweit ich weis, gibt Thomas auch Kurse.
Vielleicht mailst du ihm einfach mal: http://www.home.drachenpower.de/kontakt.html

Liebe Grüße

Björn
Björn Schröder
Hat die Nase im Wind
 
Beiträge: 93
Registriert: 15.08.2005
Wohnort: Hannover / Norddeich

Beitragvon Jürgen Wagner » 07.05.2009

Hallo,

guckst Du auch mal hier ! 8)

http://kiteschule.sehstuecke.de/

Am Rande sei erwähnt, dass Du zum Buggygelände über das FKK-Gebiet gehen musst. Also vorher Klamotten runter und tapfer weitergehen :wink:

Viel Spaß :!:
Jürgen Wagner
Noch frisch dabei
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2008
Wohnort: 53347 Alfter


Zurück zu [Regional] Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste